CDU Ortsverband Südstadt-Bult

CDU Südstadt-Bult Vorsitzender Dieter Küßner ist enttäuscht über die Ablehnung der SPD über Einschränkung des Schwerlastverkehres auf dem Bischofsholer Damm

Über die Ablehnung des Antrages der CDU Bezirksratsfraktion "Zur Einschränkung des Schwerlastverkehres auf dem Bischofsholer Damm" ist der CDU Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner maßlos enttäuscht.

Er hätte sich nicht vorstellen können, so Küßner, das die SPD in Ihrer Ignoranz diesen, den Bürger/innen dienenden Antrag ablehnt. Da der Bischofsholer Damm zu einer Stadtstraße geworden ist, besteht auch für den Bezirksrat Südstadt-Bult eine große Eingriffsmöglichkeit. Schade, so Dieter Küßner, eine große Chance für den Bürgerwillen vertan, aber die CDU Südstadt-Bult bleibt an dem Thema dran. Da wird vom Oberbürgermeister von Tempo 40 km/h in den Hauptverkehrsstraßen gesprochen und hier in der Bult wird dem Schwerlastverkehr Tür und Tor geöffnet. Manchmal, so Küßner, habe ich das Gefühl, der Oberbürgermeister und die Südstadt SPD leiden unter einer ausgeprägten Schizophrenie, wenn ich Wunsch und Wirklichkeit gegenüber stelle.