CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Führungstrio im CDU Vorstand Südstadt - Bult mit großer Mehrheit wiedergewählt

Bei einer kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung, im Clubrestaurant " Bei Eckmanns " des SV Eintracht Hannover v. 1898, wurde das Führungstrio des CDU Ortsverbandes Südstadt - Bult mit großer Mehrheit widergewählt. Der Führungsriege gehören wieder an : Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Südstadt - Bult Dieter Küßner, Stellvertretende Vorsitzende Ute Krüger - Pöppelwiehe sowie David Novak, als Schatzmeister wurde unserem Theodorus Omiridis wieder das Vertrauen ausgesprochen. Als Schriftführer fungiert die nächsten zwei Jahre Jan Alexander Scholz. Als Beisitzer stehen dem Vorstand beratend zur Seite: Dr.  Mady Beißner. Daniel-Salvatore Giannelli, Dr. Bernd Siebert, Fabian Niculescu, Prof. Dr. Christiane Schmieder, Johannes Knauf, Vinzent Forstmeier, Jens Seidel, Dr. Fabian Schmieder.
Die CDU Südstadt - Bult , als zweitgrößter Ortsverband innerhalb der CDU Hannover, hat damit ihre Führungsrolle innerhalb des CDU Kreisverbandes bestätigt. Wir werden, so der widergewählte Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner, die Südstadt - Bult wie in der Vergangenheit  stark in Hannover  vertreten.

Mit besonderen Aufgabenstellungen wurden vom Vorstand betraut: Mitgliederwerbung-u.betreuung : Ute Krüger - Pöppelwiehe, Unterhaltung u. sportliche Veranstaltungen : Vinzent Forstmeier, Öffentlichkeitsarbeit : Jens Seidel, Zielgruppenarbeit: David Novak.

von links nach rechts: Theodoros Omiridis, Vinzent Forstmeier, Dr. Fabian Schmieder, Ute Krüger-Pöppelwiehe, David Novak, Dieter Küßner, Daniel-Salvatore Giannelli, Dr. Mady Beißner, Jan Alexander Scholz, Jens Seidel