21.08.2008, 13:45 Uhr
Keine Umbenennung der Elkartallee, der Bürgerwille ist ein Legendenschild .
Nach dem die CDU Ratsfraktion eine Bürger/innenbefragung in der Elkartallee durchgeführt hat steht es fest, die Bürger/innen der Elkartallee wollen eine Legende unter dem Straßenschild haben, so CDU Ortsverbandsvorsitzender Dieter Küßner.
Es war für mich schon erstaunlich so Küßner, wie hoch der Rücklauf ( 70 % ) des Fragebogens gewesen ist und das die Bürger/innen sich für die Lösung mit dem Legendenschild entschieden haben. Es wäre äußerst töricht die ehemalige Bismarckstraße, die in den 60er Jahren von der SPD im Stadtrat in Elkartallee umbenannt wurde nun einer erneuten Umbenennung vorzunehmen. Auf Grund unserer Bürger/innenbefragung und der Möglichkeiten einer Klage vor dem Verwaltungsgericht , von dem die Umbennung kassiert würde, hoffen wir die CDU Südstadt - Bult , dass dieses Thema " Umbenennung " zu den Akten gelegt wird sagte CDU Ortsverbandsvorsitzender Dieter Küßner.
© CDU Ortsverband Südstadt-Bult  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.17 sec. | 23476 Besucher