CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Vorstandswahlen im CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Der CDU Ortsverband Südstadt-Bult hat seinen Vorstand neu aufgestellt. In seinem Amt als Vorsitzender wurde Dieter Küßner bestätigt. „Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis und werde weitere zwei Jahre die Interessen der Bürger und unseres Ortsverbandes engagiert vertreten“, so Dieter Küßner.

Brigitte Ike, die viele Jahre Vorsitzende des Ortsverbandes war und zuletzt als stellvertretende Vorsitzende fungierte, hat ihr Amt zur Verfügung gestellt. „Nach Jahrzehnten im Vorstand des Ortsverbandes möchte ich meine Position in jüngere Hände legen. Als Rats- und Bezirksratsfrau werde ich weiterhin dem Vorstand angehören und diesen tatkräftig unterstützen“, sagt Brigitte Ike.

Als weitere Vorstandsmitglieder sind gewählt: Ute Krüger-Pöppelwiehe und David Novak als stellvertretende Vorsitzende, Theodoros Omirids als Schatzmeister, Barbara Grube als Schriftführerin sowie als Beisitzer: Dr. Mady Beißner, Claudia David, Vinzent Forstmeier, Daniel Gianelli, Johannes Knauf, Fabian Niculescu, Christiane Schmieder, Fabian Schmieder, Jan Scholz und Dr. Bernd Siebert. Außerdem gehören zum Vorstand kraft Amtes die Ratsund Bezirksratsfrau, Brigitte Ike und der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Bezirksrat, Klaus Kuchenbuch.

Ehrengast des Abends war die Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration in Niedersachsen, Aygül Özkan, die seit Kurzem ebenfalls dem Ortsverband Südstadt-Bult angehört. „Ich bin gerne bereit die Arbeit des Ortsverbandes im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen und beratend zur Seite zu stehen“, so Aygül Özkan.