CDU Ortsverband Südstadt-Bult

CDU Bezirksratsherr ist verwundert und maßlos enttäuscht über den Umgang des Bezirksbürgermeisters mit Rollstuhlfahrern

Das Rollstuhlfahrer so an die Seite geschoben werden hätte ich nicht für
möglich gehalten sagte CDU Bezirksratsherr Dieter Küßner, zu dem Vorfall,
das der Bezirksbürgermeister ( SPD )  die Rollstuhlfahrer aus dem Raum der Athanasiusgemeinde geworfen hat.
Ich frage mich so Dieter Küßner, wie
Ignorant und unwissend geht der Bezirksbürgermeister ( SPD ) eigentlich
durch seinen Stadtbezirk? Hat er nur die Augen verschlossen ? Dieses
Benehmen des Bezirksbürgermeisters zeigt mir deutlich mit welcher
Selbstherrlichkeit im Stadtbezirk Südstadt-Bult, die SPD ihre Mehrheit
ausnutzt. Nun zu sagen, ich habe davon nichts gewusst, so der
Bezirksbürgermeister, ist für mich so Dieter Küßner, der Gipfel der
Verdummung. Das haben vor vielen Jahren schon andere vor ihm gesagt. Die kleine Gruppe der Rollifahrer hat sich nun in ihrer Not nicht mehr zu
helfen gewusst und an die Presse gewand. Gott sei Dank, ist die Meinung
von Dieter Küßner. Ich hoffe nun das der Bezirksrat hier ein schnelles
Zeichen setzt und die Rollifahrer wieder in Ihre Heimstatt läßt. Der
Bezirksrat kann auch im Regionsgebäude tagen, meint Dieter Küßner, wo
keinem Rollifahrer seine Heimstatt weggenommen wird. Die Hintergründe über die Vertreibung der Rollstuhlfahrer werde ich genauestens hinterfragen, sagte Dieter Küßner abschließend.