CDU Ortsverband Südstadt-Bult

CDU Südstadt-Bult fordert Mülleimer vor den Schuleingängen der Schulen

Die Forderung der CDU Bezirksratsfraktion im Stadtbezirk Südstadt-Bult, Mülleimer vor den Schulen der Südstadt aufzustellen, vertreten von der Bezirksratsfrau Barbara Grube, ist sachlich richtig und notwendig so der CDU Südstadt-Bult Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner.
Frau Barbara Grube spricht mit dem Antrag an den Oberbürgermeister ein wichtiges Thema zur Sauberhaltung von Gehwegen vor Schulgebäuden an. Wenn die Stadt den Schülern keine Möglichkeiten eröffnet den Handmüll loszuwerden, dann fliegt dieser eben auf die Straße. Die CDU Bezirksratsfraktion hat dieses Thema erkannt und dem wurde dann auch Einstimmig im Stadtbezirksrat zugestimmt, äußerte sich erfreut der CDU OV Südstadt-Bult Vorsitzende Dieter Küßner.