CDU Südstadt-Bult kämpft für die Interessen der Menschen vor Ort

Im Rat der Landeshauptstadt Hannover wird die CDU Südstadt-Bult durch ihren Ratsherrn Dieter Küßner vertreten. Für die Bereiche Sport und verbesserte Kinderbetreuung setzt er sich seit vielen Jahren engagiert und beharrlich ein. Als sein Erfolg ist es zu verbuchen, dass in der Haushaltsklausurtagung der CDU Ratsfraktion unser Stadtbezirk Südstadt - Bult in allen Belangen große Berücksichtigung fand.

In seiner Funktion als stellvertretender Sportausschuss-Vorsitzender liegen ihm die Interessen aus dem Bereich Sport, insbesondere der Sportvereine, besonders am Herzen und wurden von ihm entsprechend nachhaltig eingebracht.

Als Sprecher der CDU im Gleichstellungsausschuss ist Dieter Küßner selbstverständlich stark daran interessiert, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Ganztagsschulbereich, bei Hort- und Krippenplätzen die erste Prioritätbei der CDU hat.

Insgesamt kann als Fazit gezogen werden: Die CDU Südstadt-Bult kämpft für die Interessen der Menschen in ihrem Stadtbezirk, auch in der eigenen Fraktion.